Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

41 Beiträge seit 28.02.2023

Re: Es wäre ja auch dumm, von Russland ein Ende der Kriegseskalation zu fordern

Olle Knolle schrieb am 03.03.2023 12:45:

Denn was macht Russland denn schon, außer täglich neue Soldaten und Waffen über die Grenze zu schicken, damit diese in der Ukraine morden können.
Oder ist man sich im Klaren darüber, dass jeder Appell an Russland vergebens wäre, da sich Putin seinen Lebenstraum auch nicht von zehntausenden eigenen Toten zerstören lässt und der Faschismus die russische Gesellschaft schon viel zu stark durchseucht hat?

Naja ... der Westen, die USA usw. sind keine Kriegsteilnehmer, die Ukraine ist weder EU, noch in der NATO.
Natürlich ist es angebracht von den eigenen Leuten mal Zurückhaltung zu fordern, denn für ihre Kriegsgeilheit sterben Russen und Ukrainer, aber nicht sie selbst.

Natürlich muss Putin und sein verbrecherischer Angriffskrieg gestoppt werden - verlangt doch niemand was anderes. Aber bitte doch etwas realistischer, mal weg von der täglichen westlichen Propaganda ... die Ukrainer können den Krieg nicht gewinnen, sie verlieren ihn und zwar völlig. Einzig die Dauer kann beeinflusst werden und die Anzahl der Menschen die dabei sterben.

Was ist also so verkehrt hinzugehen und zu sagen: Hey Putin, was willst du?
Dann kann man sich einigen und das wird zuungunsten der Ukrainer ausfallen ... wie später auch, nur nach noch zigtausenden Toten und viel Zerstörung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten