Ansicht umschalten
  • Ludwig Wilhelm

472 Beiträge seit 04.08.2016

Habe in den 80ern gegen solche US-Waffen in Deutschland demonstriert.

Und nicht nur das. Als Jungsozialist habe ich bei der Vorbereitung und Organisation solcher Demonstrationen mitgewirkt. Damals ist mir bei diversen Konferenzen des Juso-Bezirks Mittelrhein auch der Genosse Olaf Scholz begegnet. Zu der Zeit noch mit vollem Haar und mittellanger blonder Mähne.

Übrigens, die Grünen waren damals noch nicht die Kriegstreiberpartei, als die ich sie heute betrachte, sondern willkommene Verbündete. Mittlerweile scheint sich meine ehemalige Partei aber auch dem Lager der Kriegstreiber anzuschließen.

Die bittere Erkenntnis: Der Erfolg, den wir damals glaubten erzielt zu haben, war wohl nur vorrübergehend.

Jetzt setzen Sozis und Grüne die Stationierung von Waffen auf deutschem Territorium um, die uns zur Zielscheibe für nukleare Attacken machen. Und über deren Einsatz, obendrein, kein einziger deutscher Politiker auch nur ein Wort mitzureden hat. Da bleibt nur der dringende Appell an Noch-Wähler der Grünen und der SPD, zu überdenken, was sie tun. Es könnte die letzte falsche Entscheidung in Eurem Leben sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten