Ansicht umschalten
Avatar von Doed
  • Doed

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2016

Re: Die USA begreifen nicht, dass sie das kranke Regime in Norkorea selbst

Orca30 schrieb am 07.09.2017 09:39:

Doed schrieb am 07.09.2017 08:56:

Laury schrieb am 06.09.2017 09:43:

Orca30 schrieb am 06.09.2017 08:58:

Richtig. Für WAHRE Erfolgsstorys muss man ins gelobte NORD Korea blicken. Glückliche Menschen, wohin man schaut.

Ich glaube, mit deiner Ironie gehst du hier ins Leere. Augenscheinlich sehnen sich viele Foristen auf telepolis nach einem Leben wie in Nord Korea. Ein starkes Wirgefühl, die Liebe zu einem guten Führer, eine klare Linie und deutliche Grenzen zwischen Gut und Böse. Morgens der Fahnen-Appell, ein patriotischer Gesang, ja, da kriegt mancher hier feuchte Augen und vielleicht auch einen angenehmen Halbsteifen.

Nein. Viele TPler verweigern sich blinder Hetze und westliche Beglückung durch Interventionen. Das ist völlig unabhängig von der politischen Richtung. Gibt natürlich einige Leute die bekommen sofort einen Abwehrreflex, wenn ihr geliebter Westen droht an Glanz zu verlieren.

Was hier nun absolut nicht nötig ist. Wer den Glanz und den Ruhm Nordkoreas erkennt und demgegenüber das Elend und die Not im Süden, der sich mit dem verderbten WESTEN eingelassen hat dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.

Darum geht es nicht. Vielleicht verwechseln Sie mich mit dem User so_nicht. Was ich meine ist, dass hier etliche die Position vertreten, die man wahrscheinlich als Isolationisten, also wie in den USA als Abgrenzung zu den Interventionisten, bezeichnen würde.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten