Ansicht umschalten
Avatar von Hat se nicht alle
  • Hat se nicht alle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.11.2015

ohne Realitätsbezug

decordoba schrieb am 05.09.2017 05:16:

Diesmal stimme ich mit der Überschrift dieses Themas überein, was selten vorkommt.

Der Kim erinnert mich an den Hitler - nicht in der ganzen Breite - weil ihm nicht die Fülle an technischen und ökomomischen Möglichkeiten zur Verfügung stehen

Aber er sucht die kriegerische Auseinandersetzung - in seinem Größenwahn - mit seinen Gegnern. Das verleiht ihm die Größe und die Bedeutung, die ihm angemessen sind.

Kim will den Waffenstillstand mit den USA verhandeln. Die USA weigern sich und drohen. Man sollte nicht unterschlagen, dass die USA ihr Nichtangriffsversprechen einseitig aufgekündigt haben und somit begonnen haben NK zu bedrohen.

Ich finde es extrem daneben, wenn heute über

- kriegerische Auseinandersetzung
- Größenwahn
- Größe und die Bedeutung

schwadroniert wird, aber nicht die USA damit gemeint sind.

Einschätzung:
Wenn die Gegner der Kim-Diktatur dieser Entwicklung tatenlos zusehen, weil sie keinen Krieg in Kauf nehmen wollen, wird der Zeitpunkt kommen, an dem er tatsächlich Japan und US-Staatsgebiet mit einer Atomrakete angreifen kann (und es auch tun wird).

Kim hat nie gedroht andere Länder anzugreifen. Kim hat gedroht, im Falle eines Angriffs auf sein Land andere Länder anzugreifen. Ein kleiner, aber entscheidender Unterschied der in unserer Berichterstattung nicht erwähnt wird.

Ab diesem Zeitpunkt sind die Staaten erpressbar, und sie werden ihm alles gratis liefern müssen, wonach sein Herz begehrt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.09.2017 06:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten