Ansicht umschalten
Avatar von digitalus
  • digitalus

mehr als 1000 Beiträge seit 08.04.2002

Wenn Terroristen zu Freunde werden...

... ist es nicht erstaunlich, dass die Drahtzieher von 9/11 (siehe Regierungsbericht USA) jetzt die grossen Freunde sind? Ich meine ein Land welches auf Menschenrechte pfeift aber auf einem der grössten Gasvorkommen der Welt sitzt hat nicht nur die USA bewegt Irak, Syrien und Afghanistan anzugreifen (gegen sämtliche Abmachungen) sondern auch Hillary (wikileaks sei dank) 30 Mio geboten wenn sie nach dem Gewinn der Präsidentenwahl Iran angreifen würde. Sie hat das Geld über eine ihrer Stiftungen gern genommen.

Auch wir liefern gegen unsere Verfassung Waffen an Saudi Arabien damit diese ihre Nachbarländer unterdrücken und nach belieben angreifen können. Und darauf angesprochen reagiert unsere Regierung wie? "Es wären alte Verträge".... aha!

In Syrien wurde ein Bürgerkrieg angezettelt um das Gas endlich nach Europa bringen zu können. Aber da hat Russland nicht mitgespielt und dafür wurde es mit Sanktionen bestraft. Sind wir nicht eine selbstgerechte, undemokratische Welt? Das was wir predigen machen wir nicht und wenn es andere tun verurteilen wir sie?

Jetzt bekommen sie auch noch Atomraketen? Unglaublich! Ein Land welches Menschenrechte mit Füssen tritt. Von Moral brauchen wir wohl nicht mehr sprechen und der Kampf gegen den Terror ist damit wohl als Kasperltheater entlarvt worden.
Das was zählt ist nur was die Mächtigen mit denen vereinbaren die noch Resourcen haben die sie nicht kontrollieren!

Die Medien bereiten es für uns so auf, dass wir gut schlafen können oder erzählen einfach das was viele hören wollen.

Kein Wunder, dass versucht wird das Internet zu kontrollieren, dass Kampagnen unter dem Deckmantel von Fakenews laufen um Informationen und Austausch zu verhindern, denn bisher ist das Internet die einzigste Instanz die sämtliche Pläne durchkreuzen kann sollten nur genug sich eine Meinung bilden können.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten