Ansicht umschalten
Avatar von Flake

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2007

Hab ich das richtig verstanden?

Da gibt es also Russen, die arbeiten für russische IT-Firmen und helfen in ihrer Freizeit hobbymäßig beim Linux-Kernel. Folglich profitiert (das westliche) Linux von russischen Unternehmen und darum wurden die Entwickler rausgeschmissen. Ok soweit.

Sie wurden jedoch nicht von ihrem russischen Arbeitgeber gefeuert, was ich verstehen würde, schließlich unterstützen sie mit ihrer Arbeit den Feind, sondern von den USA.

Sind wir alle mit dem Klammerbeutel gepudert, dass wir uns als Handlanger und Vollstrecker Putins instrumentalisieren lassen? Es wird doch jeder Code x-mal reviewed, kein Russe oder Chinese kann da absichtlich Schadcode einschmuggeln, oder täusche ich mich?

Dieser Vorfall ist ein weiteres Indiz für blinden Hass gegen alles Nichtwestliche, der den Verstand komplett ausschaltet. Hauptsache man sanktioniert, vollkommend egal, wer den Schaden hat.

Wieso haben beim letzten Sojus-Flug zur ISS die Amerikaner sich nicht geweigert das Raumschiff zu betreten, ihr Gelumpe nicht unten liegen gelassen und die westlichen Astronauten dort oben auf den Rückflug zur Erde verzichtet? Diese Vaterlandsverräter haben damit Putins illegalen Angriffskrieg protegiert, bestimmt waren die Tickets nicht billig und bezahlt hat das der amerikanische Steuerzahler!

Langsam ist es an der Zeit mal wieder auf den Verstand, statt auf die Hoden oder Eierstöcke zu hören.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten