Ansicht umschalten
  • F.e.4.I.v.V.LocC'St4

mehr als 1000 Beiträge seit 26.07.2017

Es nimmt einfach kein Ende!

Kann mir mal bitte jemand erzählen, warum ständig über das Thema "The American Way of Bullshit" debattiert werden muß? Wieviele Jahre geht das schon so!

Warum wird diesem kriegerischen Drecks-Staat ständig eine Bühne geboten?
Wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, der weiß inzwischen für wieviele zig Millionen Tote und Aufruhen diese Nation weltweit zuständig ist.
Ist es wirklich nur das/ein Ding der Merkbefreitheit hier im Land?
Meint jemand, die Amerikaner labern täglich über Deutschland oder unsere Bundestagshampeln? Nein, wir gehen denen am Arsch vorbei!
Eher lachen sie schon über uns und unsere weltfemd-Politiker, die ja auch leider vom medial verwirrten Volk gewählt werden.
Man muss nur mal in US I-net Portalen/Chats/ und was es noch alles gibt, liveleak etc... rumschauen/reinlesen, da ist es offensichtlich.

Sollte man hier im Land nicht mal langsam anfangen, ja gerade die deutschen "Journlisten" & "Autoren" (ich hätte jetzt auch noch ganze andere Worte für sie rauslassen können), den eigenen Dreck vor der Türe wegzukehren?
Hier im Land läuft so vieles schief, aber man lenkt ständig mit diesem langsam ermüdenden US-BS ab!
Warum kooperiert man nicht mit Rußland (auch der Geschichte wegen) die einen Kontinent neben uns sind, ( Ressourcen, Export, Terroristen-Bekämpfung etc) anstatt mit dieser US-Nation voller ehemaliger europäischer Kriminelle ( Franzosen,Spanier, Hugenotten usw) die dieses Land überfielen und es jetzt wieder weltweit praktizieren, besser - zum Besten geben.
Ich glaube Putin wäre der Letzte, der abwinken würde?
Ähm und nein, Ich sitze nicht in Petersburg!

Leute, wenn irgend etwas krank ist, dann wohl das heutige deutsche Kasplerletheater der gekauften Medien und Politik!
Da kann Trump und seine politische Gefolgschaft noch so dämlich sein wie er/sie will, eine Bundeskanzlerin-Darstellerin, einen Özdemir, einen Brok, ohje...die Liste wäre unendlich, topt er nicht!

Also, warum wird nicht über unsere kranke Politik debattiert?....tagtäglich verstünde sich!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.12.2017 22:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten