Ansicht umschalten
Avatar von GrootJoern
  • GrootJoern

170 Beiträge seit 13.12.2023

Re: "Das Ergebnis wird eine zerstörte Ukraine sein"

DerGutemitderRut3 schrieb am 16.02.2024 10:53:

Es ist im Kontext des Ukrainekrieges völlig egal, was in Lybien passiert ist. Es geht um Russland. Punkt.

"Bedingung für einen Frieden sei der neutrale Status des Landes – also der Verzicht auf die Nato-Mitgliedschaft – und die Entmilitarisierung des Nachbarlandes, sagte Putin am Donnerstag bei einer grossen Pressekonferenz in Moskau."
https://www.swissinfo.ch/ger/putin-nennt-bedingungen-fuer-frieden-in-ukraine/49058994

Das sagt der Obernazi selbst, öffentlich im TV, zumindest war es vor 2 Monaten noch so.

Beides kann und wird die Ukraine natürlich nicht eingehen. Weil sie wissen, was das heisst, weil sie wissen, das die Russen dann in einem, zwei oder drei Jahren wiederkommen. Warum sonst sollte Putin die Entmilitarisierung fordern? Die UAF war und ist keine Bedrohung für Russland.

"Die UAF war und ist keine Bedrohung für Russland." Nein, das ist sie nicht doch nach 2014 ist sie eine Bedrohung fuer die nicht ukrainische-nationalistisch gesinnte Bevoelkerung der Ukraine geworden welche nicht nur aus russische Sprechenden sondern auch aus Ungarn, Polen, Gaugazen, Tataren und Rumaenen besteht welche in 2010 mehrheitlich fuer den Kandidaten der Partei der Regionen Janukovitsch gestimmt hatten, dieser verfolgte auch einen Neutralitaets-Kurs fuer die Ukraine und hatte das demokratische Mandat dafuer. Diese demokratische Entscheidung der ukrainischen Bevoelkerung wurde 2014 mit dem Putsch zunichte gemacht. Jedes Land hat auch das recht nicht der NATO beizutreten wenn dies so demokratisch von der Bevoelkerung gewuenscht wird. Punkt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten