mann-oh-mann schrieb am 10.11.2024 12:28:
Berichte darüber sind mir bekannt. Genau wie Berichte vom Ukraine Russland Konflikt in den ÖÖR oder vom britischen Geheimdienst.
Die Frage ist aber immer, was man davon gebrauchen kann.
Ich habe zB auch schon einmal einen ÖÖR Bericht über die Firma in der ich tätig war gesehen...
Ja. Ich warte auch immer erst mal die Realität ab. In diesem Fall sind die bekannten Umstände bei näherer Betrachtung durchaus plausibel, selbst, wenn sie sich als erbärmliche westmächtliche Kriegspropaganda kleiden. Ich halte diesen Deal zwischen Nordkorea und Russland mittlerweile für eine aus Sicht der Beteiligten unter den gegebenen Umständen nachvollziehbare Aktion und verstehe die Aufregung des Westens darüber gar nicht. Die Ukraine war so dämlich, sich auf russisches Staatsgebiet zu begeben, dadurch hat Russland das Recht, sich Verbündete zu suchen, um die Ukrainer da wieder wegzuprügeln. Gut finden muss ich das natürlich nicht. Wenns nach mir ginge, hätte man Putin und Selenski schon am Tage des russischen Einmarsches zusammen in eine Küche gesperrt und erst wieder rausgelassen, wenn sie sich über eine friedliche Lösung des Konflikts geeinigt hätten, von mir aus mit zwei PCs, Accounts und einer passenden Map für panzer.com. Dann würden 1 Million Menschen jetzt noch leben und die Ukraine kein Trümmerhaufen sein.