Ansicht umschalten
Avatar von abacusX
  • abacusX

413 Beiträge seit 21.06.2017

beschämend für Europa!

Die Russische Föderation hat gerade mal 1/3 der Einwohnerzahl, der in der EU organisierten Ländern.

Eben diese EU Ländern, haben zusammengenommen nicht so viel Bürger unter Waffen wie die Russische Föderation zu Beginn des Angriffskrieges auf die Ukraine hatte.

UND dann gibt es Europäer, die der Meinung sein, dass die EU / die europäischen Ländern in der NATO, Russland zu diesem unsäglichen Krieg provoziert haben.

Realitätsverweigerer oder Mitbürger ohne ausreichen Arithmetisches Verstand maßen sich zudem an, die Meinung der anderen uniformierten, mit Fehlinformationen bzw. manipulative Teilinformationen zu füttern.

Beispiel Rüstung: die Russische Föderation alleine hat für 2024 Zahlen bekannt gegeben, die verdeutlichen, dass sie über 30% mehr neue Artilleriesysteme hergestellt hat, wie die gesamte NATO im 2024.

Beispiel Putin / Peskow: die sich über die Wahl in der Republik Moldau beschweren, diese sei undemokratisch abgehalten worden, weil die in Russland lebenden Exil Moldauer nicht an die Wahl teilnehmen durften, wohingegen die in den EU / westlichen Ländern Auslands Moldauer die Wahl gestatte wurde.

Was dabei von Putin / Peskow vorsätzlich unterschlagenen wird ist, dass die in Russland lebenden Exil Moldauer verzichtet haben, sich um gültige Papiere der Republik Moldau zu kümmern.
Welcher Bürger der BRD darf schon ohne einen gültigen Ausweis an der Bundestags- / Landtags- / Gemeindewahl teilnehmen?

Alles was eine Administration Trump erreichen kann, sofern diese wie von Trump gewohnt unberechenbar, aggressiv und chaotisch handeln wird, ist noch mehr Chaos anzurichten, gleichgültig ob in der USA, in der Ukraine, in Europa, in Asien oder auf der gesamten Welt UND würde der Welt aufzeigen, dass die USA genauso Vertragsbrüchig wäre wie die Russische Föderation.

BEIDE die USA und die Russische Föderation haben der Ukraine im Budapester Memorandum die UNANTASTBARKEIT DER GRENZEN VON 1991 VERTRAGLICH ZUGESICHERT.

Wenn Verträge nichts mehr Wert sind, worauf kann man sich dann noch verlassen?

Die Ukraine wird nicht untergehen, wer sich mit der Geschichte Europas beschäftigt hat, dem dürfte bekannt sein, dass nach 1945 eine Ukrainische Untergrund Armee, bis 1956 gegen die Sowjetischen Armee erfolgreich Widerstand geleistet hat – OHNE die Ressourcen von heute und gegen einer Sowjetischen Armee, die der heutigen Russischen deutlich überlegen war sowohl die Anzahl der Soldaten als auch das Material betreffend.

Jeder erzwungener Frieden, führt früher oder später in einem Folgekrieg.
Siehe die langer Leiste Russisch-Türkische Kriege, die vielen Verträge und Vertragsbrüche wehrend der Napoleonischer Zeit, der Vertrag von Versailles, der Friedensvertrages von Sèvres, etc.

Hinweis an alle Unwissenden, z.B. die Krim war jeweils länger unter Griechischer, Germanischer, Genuesischer, Tatarischer Herrschaft als die Russen bisher die Hoheit darüber ausüben.

Nur Heuchler nehmen hin dass sein Nachbar untergeht, damit er einen Vorteil davon hat.
Die Russen sollen in ihrer imperialistischen Aggression gegen die Ukraine siegen damit wir billiges Öl und Gas erhalten?
Nein danke.

Warum setzen die Neokonservativen und Neoliberalen nicht konsequent die Macht der Marktwirtschaft gegen Russland um?
NULL Handel mit dem Aggressor oder er kehrt in seinen Haus von 2022 und macht dauerhaft Frieden mit allen seinen realen und eingebildeten Opponenten.

Den Troll Putin, Trump, Lindner oder wie die alle heißen mögen, nicht zu füttern, sollte jedem eine Pflicht sein.

edit: erratum

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.11.2024 00:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten