In AFPAK haben die US-Boys und die PMCs die Drecksarbeit incl. Verluste in diesem Fleischwolf gespielt. Die Deutschen saßen weitweg, eingeigelt und hatten Todesverlustraten von 59 auf 2.200 und sind in dessen Windschatten zum Exportweltmeister aufgestiegen (Was kostet & verdient ein Marine & was kostet ein Eigenheim BW-Soldat).
Die militär-strategische Neuausrichtung in Richtung Rußland und China bedeutet das Ende der sozial-kontrollierten Kriegsverluste der Bundeswehr und bedeutet, dass jene Eigenheimkrieger mit ihren Kriegsverbrechen auf Gegner treffen, die ihre 25 jährige Gewohnheit an ihre Form des Krieges und der Kriegsführung in alle Schatten stellen wird und der nuklear, für alle an der Heimatfront spürbar, eskalieren kann.
In AFPAK selbst wird der Krieg, privatisiert über die PMCs, in viel verschärfter Form weitergehen sich auf einen Nichtberichterstattungsort reduzieren.
Die Hände nicht dreckig machen, den anderen die Waffen zum gegenseitigen Abschlachten liefer, Dritte für sich kämpfen lassen und dabei kassieren, kassieren, kassieren und Exportweltmeister bleiben. Das ist die deutsche Geostrategie in Perfektion.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.04.2021 13:27).