Ansicht umschalten
Avatar von Funknetz110
  • Funknetz110

665 Beiträge seit 08.09.2020

Einen wichtigen Punkt blenden die Atlantiker immer aus…..

Der Kalte Krieg zwischen 45 und 89 wurde vom Westen zu mehr als 50% auf Grund der verschiedenen Propagandamittel ( Medien, Konsum Angebot , Reisefreiheit) und nur mit deutlich wenige als 50 % durch die direkte Rüstungsproduktion gewonnen.

Die Propagandamittel des Westen heute scheitern kläglich in ihrer Wirksamkeit.

Im Bereich der Medien Qualität, des Konsum Angebots und auch der Reise Freiheit können sowohl Russen als auch Chinesen dem heutigen Westen deutlich überbieten.

Der hiesige fanatische Ökolismus die immer wieder neu aufgekochten gleichen Film und Unterhaltung Themen unterhalb des Kleinkinder Niveaus mit ihren „Wir werden alle sterben gejammere“ sowie die Reiseverbote die derzeit mit Corona eingeführt und über geplante CO2 Konten de facto zementreit werden sind alles eher Argumenten für den Neuen Osten.

Und was die Rüstung angeht…. nun ja … Die USA hat nicht mal mehr die Kapazität Stahl für neue Panzer selber herzustellen und es sieht es im Bereich der Chemie und Elektronik hier nicht besser aus.

Der Traum des aktuellen Westens eine Kalten Krieg gegen den neuen Osten zu führen hat gewisse traurige Parallelen zu einer gemeinschaftlichen Boykottdrohung gegen den Freitagmittag Nachtisch in einer Irrenanstalt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten