Ansicht umschalten
  • OhOhOh

17 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Russland sperrt die Straße von Kertsch bis Oktober

Kesha schrieb am 17.04.2021 14:56:

OhOhOh schrieb am 17.04.2021 09:50:

Kesha schrieb am 17.04.2021 09:47:

OhOhOh schrieb am 17.04.2021 09:26:

Ganz einfach... aktuell ist zum Beispiel eine Drohne des Typs Northrop Grumman RQ-4 Global Hawk mit dem Rufzeichen "Forte10" südlich der Krim unterwegs:

https://www.flightradar24.com/FORTE10/276c8ce3

Du klickst das Flugobjekt an, dann werden dir im linken Frame dessen verfügbare Daten und die bisherige Flugbahn angezeigt. Zur Vereinfachung kannst du noch links unten "Follow" anwählen. Um ein Timeout zu vermeiden, in Firefox eine App wie etwa "Reload" verwenden und die Seite alle 5 Minuten neu laden lassen. That`s it...

Ok, dieser Vorgang ist mir bekannt. Dazu muss ich den Flieger aber schon gesehen habe.
Ich denke eher daran einen Filter zu setzen der nur relevante Flugzeuge zeigt. Die würden dann von alleine auftauchen.
Wenn ich zb Forte suche, krieg ich gar keine Ergebnisse.
RCH klappt und RF auch. Weiter bin ich bisher noch nicht gekommen

Meines Wissens ist das mit der kostenlosen Version von FR24 so nicht möglich.

Ich spiele gerade mit planeradar.ru herum... das ist kostenlos und bietet wesentlich mehr Angaben und Einstellungsmöglichkeiten. Rufe die Seite auf und stelle links oben unter "Menu" die Sprache auf Deutsch um. Rechts oben ist ein "Layer" Button, mit dem
sich alle möglichen Karten usw. einstellen lassen. Wenn du dann mal versuchsweise irgendein Flugzeug anklickst, werden im rechten Frame wesentlich mehr Daten angezeigt. Darunter befindet sich ein Fenster, das alle im Ausschnitt sichtbaren Flugzeuge nach Typ auflistet... im Moment ist z.B. die Global Hawk vom Vormittag vor der georgischen Küste unterwegs.

Versuchs mal damit... wenn du noch mehr herausfindest, gerne Feedback!

Gruß,
Kesha

jetzt müsste man nur noch mehrere flugzeuge als favoriten speichern können

Bewerten
- +
Ansicht umschalten