die werden dann auch "erstaunt" sein welche Auswirkungen das "rassistische" Rittenhouse-Urteil hat: die Antifa und BLM "Sturmtruppen" können die Bevölkerung nicht mehr einschüchtern.
Aus "mostly peacefull protests" werden in Zukunft tatsächlich friedvolle Demonstrationen.
Bei den Demokraten werden wie "Progressiven" um die Justice-Democrrats AOC und ihre Squad auch nichts mehr "reissen" - nach "Force the Vote" haben die jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Selbst bei denen wohlgesonnenen YouTuber ala TYT ist "rette sich wer kann" angesagt.
Aber das ist noch das kleinste Problem: für die komplette Demokratische Partei brennt die Lunte namens Durham-Ermittlungen. Da wurde schon ein FBI-Justiziar verurteilt, die Klagewelle nach "Oben" hört garnicht auf. Sprich: der Russia-Collusion-Hoax wird aufgearbeitet.
Das und die China-Connection von den Bidens noch weiter zu vertuschen - wenn das gelingt wäre das eine erschreckende Meisterleistung der Medien auf die nichts Gutes folgen kann.
Die Konservativen in den USA haben es aber endlich "gerafft" und bauen zur Zeit ein parallel-Social-Media und Economy auf. Sprich: inkl. der Kredikarten-Clearingstellen über die ja auch Cancel-Culture betrieben wurde.
Überhaupt schlägt nun langsam auch ein inheräntes Problem der Cancel-Culture zu: die frisst ihre Kinder. Da kann man garnicht "rein" genug sein. Und wenn es den Gegner nicht mehr juckt, dann sucht man sich die Opfer in den eigenen Reihen - da finden sich immer welche.
Schade das die gesellschaftliche und wirtschaftliche Situation in Deutschland auch nicht gerade besser ist - man könnte das Schauspiel in den USA viel besser "geniesen".
Denn eines muss man ihnen lassen den "Amis": die bekommen für ihre Steuergelder wenigstens erstklassige Unterhaltung statt Laientheater wie hier...
PS: wer die US Innenpolitik verfolgen will jenseits von CNN, MSNBC, NYT, WP und Co (sprich den bevorzugten Quellen von Spiegel etc.) - auf YT und Rumble gibts folgendes:
- Dan Bongino Show (konservativ)
- Jimmy Dore Show (links von progressiv)
- Styxhexenhammer666 (mittendrin, gute Wahlprognosen etc.)
- Tim Pool bzw. Timcast (mitte, sehr interessantte Gäste und Dauer-Co-Moderatoren inkl. einem Journalisten der bei G20-Hamburg von "Antifa" angegriffen wurde)
- Breaking Points (mitte bis links, "Krystall & Saagar" von The Hill in "unabhängig")
Das sind die dich ich empfehlen würde, insondere Dan der bzgl. Russia-Colllusion von Tag 1 an "richtig" lag und dazu auch mehrere Bücher verfasst hat. Mitlerweile hat der auch eine eigene Fox Show aber das bedeutet nicht das er käuflich ist, ganz im Gegenteil...
Die USA haben halt da auch den Vorteil eines riesen grossen Marktes. Das fing mit InfoWars an, über Glenn Becks BlazeTV wo nun Steven Crowder den Linken schmerzlich vorführt wie Politik und "hippe" Unterhaltung verbunden werden können.
Da gibts in Deutschland nichts vergleichbares - "wer soll das bezahlen" ?
Witzigerweise kommt da die "Esoterik"-Bewegung am nächsten dran (Nuvisio etc.) - die haben halt auch jahrzehntelange Aufbauarbeit hinter sich...
Ach ja - wo ist denn DER Bröckers abgeblieben??
Dessen damals auf Telepolis veröffentlichte 9/11 Serie war SO sensationell und augenöffnend das viele wohl wie ich hier noch aus Sentementalität im Forum dabei sind und auf eine Rückbesinnung zu den guten alten Zeiten hoffen was die Artikel angeht...
Jaja - ich weiss - die Hoffnung stirbt zuletzt...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.11.2021 09:34).