Ansicht umschalten
Avatar von Bauklotzstauner
  • Bauklotzstauner

393 Beiträge seit 02.09.2022

Na, das läuft ja!

Erst Bidens Brand- und Hassrede vor blutrotem Hintergrund mit zwei Marines in der Liberty Hall" in Philadelphia gegen die "falsche" Hälfte der US-Amerikaner, dann die Antwort Trumps, nicht weniger polemisch und verbunden mit den süffisanten Hinweis, Biden werde diese (vom Teleprompter abgelesene) Rede 24 Stunden später wieder vergessen haben. Ein unverkennbarer Seitenhieb auf die sich häufenden geistigen Ausfälle des "mächtigsten Menschen der Welt".

Dann wie zur Bestätigung einen Tag später heftiges Zurückrudern Bidens, von wegen "alles nicht soooo ernst gemeint" und so, was die Frage aufwirft. wer eigentlich die Rede geschrieben hat, die Biden da ablas. Denn zumindest der hat sich das ja wohlüberlegt, oder?

Und so ganz nebenbei erfährt man mal, natürlich nicht auf Spiegel & Co., daß es um den Rückhalt seiner potenziellen Stellvertreterin offenbar noch schlechter bestellt ist. als um den Bidens.
Ich warte schon auf die Erklärungen der "Experten im November, daß der wohl zu erwartende Einbruch der Demokraten bei den "Mid terms" natürlich wieder auf "russische Wahlmanipulationen zurückzuführen sei".

Also Russiagate 2.0. Was ist eigentlich aus 1.0 geworden? Ihr wißt schon! Der "Mueller Report, der das Team um Trump von jeglichen Vorwürfen freisprach und sich als letzte Rettung auf die Anklage gegen ein, zwei Dutzend Russen und russische Firmen klammerte, von denen man wohl hoffte, diese kämen nie auf die Idee, sich der US-Gerichtsbarkeit zu stellen, so daß der Vorwurf auf ewig im Raum stehenbliebe.

Ist ja auch grandios gegen den Baum gelaufen, als ein paar davon sich US-Anwälte besorgten und diese zur Vorbereitung auf einen möglichen Prozeß Akteneinsicht forderten. Was passierte? Bingo! Die Staatsanwaltschaft stellte die Verfahren ein!

Es läuft!
Nur in welche Richtung, das ist ungewiss.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten