Rhetorische Frage an die "linksliberalen" Jubelperser. Sie war unter ferner liefen. Ihre Geldgeber haben sie getestet, gemerkt, dass sie nicht wirklich ankommt und ihr dann das Geld entzogen. Ihre Umfragewerte liegen also nicht erst seit gestern im Keller, auch wenn CNN Anderes verkündet.
Wenn man nur abschreibt, was aus der Beltway Bubble kommt und aus transatlantischen Think tanks, kriegt man das natürlich nicht mit. Auch die Vorfälle, dass sie Häftlinge nicht begnadigen wollte, weil sie Feuerwehrmänner für Waldbrände brauchen in Cali, die dafür nur ein paar Cents kriegen, sind schon vergessen oder nie gemeldet worden. Sklavenarbeit in US-Gefängnissen ist erlaubt. Die USA haben viele Punkte der ILO Kernarbeitsnormen nicht unterzeichnet. Sie ist eine "Sicherheitspolitikerin", also überhaupt nicht links und eine Kriegstreiberin, sowie willige Gehilfin der Geheimdienste. Mit Grün hat sie auch nichts zu tun. Sie könnte eine Republikanerin sein, aber dafür hat sie die falsche Hautfarbe. Ich könnte noch was über Persönliches schreiben, aber habe das wieder vergessen, müsste erst nachschauen. Ich erinnere mich noch an eine Rufmordkampagne gegen sie von den Nazi-Trollen im Forum, während der Vorwahlen, wo es natürlich um ihre Hautfarbe und Vorfahren ging.
Nächste Frage: Warum hat Joe Biden sie als Vize-Präsidentin gewählt und nicht z.B. Bernie Sanders?
Gibt es einen Zusammenhang mit dem Super-Tuesday, wo Obama zum Telefon griff?
Daraufhin haben mehrere Kandidaten zurückgezogen und man einigte sich auf Joe Biden, um Sanders zu stoppen. Was hat das Sanders-Lager bekommen? Nichts. Sanders darf weiterhin Senator bleiben und für Biden Werbung machen. Ähnlich wie bei der SPD, wer linke Politik will und ihm vertraut hatte, wurde nicht ein, sondern gleich zwei Male verraten und verkauft von ihm. Eine dritte Chance bekommt er zum Glück nicht mehr. Manche glauben ja immer noch in Deutschland, Sanders sei toll oder gar Bill Clinton. Oder manche glauben sogar die Propaganda über Joe Biden und alle Propaganda für US-Präsidenten, mächstigster Mann der Welt blabla...
Mir ist kein Medium in Deutschland bekannt, das Hintergründe korrekt berichtet hätte. Was deutsche Politik betrifft, sieht es in USA ähnlich aus. Man macht sie sich, wie sie einem gefällt, warum auch mal nachfragen oder gar recherchieren?
Wie viel Geld hat Obama für seine Vorträge bei Goldman Sachs bekommen, wie viel Hillary Clinton?
Was ist mit Hunter Biden? War seine Kunstaktion neulich erfolgreich? Wo ist sein Laptop? Warum stand nichts über diese Personen in den Panama Papers?
https://www.washingtontimes.com/news/2021/oct/11/kamala-harris-nasa-video-featured-child-actors/
https://nypost.com/2021/10/12/kamala-harris-bizarre-space-video-uses-child-actors/
Über das Infrastrukturgesetz könntet ihr auch was schreiben, wenn ihr recherchieren wolltet. Das soll "finanziert" werden mit Privatisierungen von öffentlicher Infrastruktur. Alles, was grün war, wurde rausgekickt.
https://www.youtube.com/watch?v=5v1Yg6XejyE
https://www.theguardian.com/us-news/2021/jun/30/exxonmobil-lobbyists-oil-giant-carbon-tax-pr-ploy
Ich weiß nicht mehr, ob es dieses Leak war, aber im Bezug auf das Gesetzespaket wurde mal wieder nachgewiesen, dass Politiker einfach das nachplappern und ständig wiederholen, was ihnen die Industrielobbyisten vorschreiben. Build back better bridges and roads - bloß nix mit Umwelt oder gar Sozial. Damit könnten US-Konzerne und Milliardäre keine Profite machen.
Wenn der Autor einfach abtippt, was in deutschen Medien oder US-MSM verbreitet wird ohen tieferes Verständnis, dann kann sich TP das auch sparen. Die Andern kriegen ihre Propaganda auch so gut verbreitet, dafür brauchen sie TP nicht.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.11.2021 15:46).