Ansicht umschalten
Avatar von zunsurverachter
  • zunsurverachter

10 Beiträge seit 06.02.2023

Ach ja, die rep. "Kulturkämpfer"...

Ja, ja, die bösen republikanischen "Kulturkämpfer"...

Und die Demos sind ja sooooo viel besser.
Kann man z.B. in den Twitter-Files nachlesen, welche Art Kulturkampf die "tollen", "liberalen" Dems so fahren.
Oder bei dem, was von der angeblichen "russischen Wahlmanipulation" 2016 übrig geblieben ist.
Oder man ließt bei Seymore Hersh nach, was die ach so "zivilisierten", "friedfertigen", "liberalen" und "verlässlichen" Dems unter aktiver Führung ihres Dem-Präsidenten so mit der Infrastruktur angeblich befreundeter Staaten machen...

MMn ist es aus Sicht von DE, EU, Europa oder dem Rest der Welt im Grunde völlig nebensächlich, ob Dems oder Reps den nächsten US-Präsidenten stellen, in beiden Fällen müssen wir uns (wie bei den vorherigen US-Regierungen) mit einem Haufen extremer und extremistischer Nationalisten mit Atomwaffen und übermäßig viel Einfluss auf die Welt auseinander setzten.
Und egal, wer an die Macht kommt, wir werden deren Scheiße fressen dürfen.

Daher finde ich die einseitige Parteiname für die Dems zumindest extrem kurzsichtig...

Ach ja, noch ein Nachsatz: Ich kann Trump so gar nicht leiden und würde für eine realitische Beschreibung meiner Meinung zu ihm wegen Kraftausdrücken gesperrt werden, aber mMn hat Trump DE und der Welt wesendlich weniger geschadet als Biden.
Und auch wenn das Spekulation ist: Im Gegensatz zu Biden (der immer nur mehr eskaliert hat) hatte Trump zumindest den Versuch der Verständigung und Deeskalation mit Russland gewagt (oder es am Anfang seiner Präsi-Zeit zumindest gut simuliert...)
Was nebenbei mit den ziemlich unhaltbaren "Wahl-Hacking"-Vorwürfen gegen Ru endete...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten