Sutrebe68 schrieb am 09.02.2023 11:46:
Dazu hätte ich, relativ nahe an Mathematik, Physik und formaler Logik gebaut, doch gern etwas Näheres erfahren.
Ja, eins und ein ist ausnahmslos zwei; wird nicht nur manchmal so gelesen wie das heute gern durchgegenderte Geschlecht. Und die Gaußsche Normalverteilung oder das Knicken schlanker Stäbe nach Euler/Omega sollte ebenfalls keiner "neuen" Mathematik untergeordnet werden; um nur zwei Beispiele zu nennen mit deren programmiertechnischer Umsetzung ich mich im Berufsleben zu beschäftigen hatte.
Und bitte keine mathematisch/physikalisch woken Brücken etc. bauen ...
Anstatt hier so einen Schwachsinn zu sabbern hätten sie einfach mal nachschlagen können.
Die Faschisten in der USA wollen alle Bücher aussortieren, die Schwarze oder generell nicht Weiße, US Geschichte die mit Schwarzen oder nicht Weißen zu tun hat, oder die irgendwo nicht Hetero Personen erwähnen.
Also das was die selbe Gruppe, die bei uns früher alles als "entartet" bezeichnet hat.
Die wollen schlicht und ergreifend eine weiß gewaschenes Weltbild den Kindern einprogrammieren, also 1 zu 1 das was auch die NS-Regierung bei uns gemacht hat.
Und das ist am Ende auch immer was Konservative und Rechte wollen, auch wenn sie oft erst mal lange drum herum lügen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.02.2023 14:44).