Ansicht umschalten
  • lucia

624 Beiträge seit 04.12.2023

Re: Wahnsinn - aber echt

xj12 schrieb am 05.11.2024 10:09:

Da erwähnst einmal - ein einziges mal- ein Viertel in Chicago

Du hast dich nicht auf ein Viertel bezogen.

Behauptung! Nichts als eine Behauptung Deinerseits - und wo wir schon dabei sind - dann lies doch einfach das Neuste ( neuesten Artikel von ) bei R. Suchsland:
Er erwähnt in einem seiner vielen Hinweise genau den Bericht, den ich auch gesehen hatte. Und genau darin kommt dieses Viertel auch vor. Sehr sympathische Leute gibt es da - wirst schon sehen! Suchs Dir einfach.

Lichtblicke, Farben, Lebensfreude, Fröhlichkeit, Lebendigkeit !
...da biste dann in Chicago.

Merkste?

Ja, das Viertel -ist- in Chicago. Wirst merken, wenn Du den Spuren folgst, die ich Dir oben hab empfohlen.

ja, auch Ehen für Homosexuelle, auch Gay-Parades und CSD Festivitäten, kann wohl nicht akzeptiert werden von Trumpfans, hm?

Wie kommst du auf Trumpfans? Weil man die Realität sieht ist man Trump-Fan. Dann muss ich mir das wohl noch überlegen.

Ich könnte mir ja auch überlegt haben, wie Du dazu kommst, Dich in den Faden an diejenigen drannezu hängen, die mir hier ich sag mal: angebliche 'Weltfremdheit' vorzuwerfen beliebten, - mit ihren nicht sehr lustigen, in meinen Augen eher dümmlichen Unterstellungen - die mich dann wieder an manche Reden von 'the Donald' erinnern- als plapperten sie einfach nur dem nach.

Wenns Dir nicht passt, daß es Menschen gibt, die ihre Lebensentwürfe wie diese Menschen leben wollen, ist das Dein, aber nicht mein( unser) Problem.

ich weiss zwar nicht warum du mich nun angreifst .- aber gut wenn du sonst keine Argumente hast.

Und Du nennst eine Linksammlung also 'Argumente' - Du 'argumentierst' also, indem Du nur eine einzige Zeile aus meinem Eingangsposting zitierst? Um mich dann mit (d)einer Linksammlung zuschütten zu wollen?
Ist ja wahrlich beeindruckend, nicht.
Wer sich hier Angriffen ausgesetzt sieht in dem Faden, bin ich. Aber um ehrlich zu sein
ich hatte da auch nichts anderes erwartet. Aber ich lass mir ohnehin - auch von Dir nicht - dreinreden :)
Außerdem muß davon ausgehen, daß es Dir nicht passt, was ich schrieb- genauer, worüber ich mich gefreut habe. Denn wie alle anderen - mit einer einzigen Ausnahme- hier im Faden auch, schießt Du Dich sofort darauf ein, dass ich vom Positiven weg und statt dessen auf Gewalt schauen solle. Warum?

Viele Liebe Grüße

magst Du jetzt säuseln?
Find ich nicht so gut.
Ein freundlicher Gruß sollte ehrlicherweise reichen.
"Viele liebe und 'Dein Briefmark' "
so halten wirs nur, die wir uns persönlich und
entsprechend nah dann auch kennen. Dann ist das auch ehrlich!

P.s.: ach fast vergessen - du hast gerade eine Transsexuelle ziemlich dämlich angemacht.
Dumm gell, dass man in Internet nicht sehen kann wer einem gegenüber "sitzt".
Kann dich aber beruhigen - passiert vielen und ganz ehrlich - ich muss dann immer ein wenig grinsen.

Genausowenig kann man verifizieren, ad hoc, ob das stimmt, was einem da angeschriftelt wird, wie das jetzt von Dir.
Und? Nun? Soll ich jetzt belustigt sein?
Ansonsten:
Erstens hab ich niemanden 'dumm angemacht' sondern seh mich eigentlich seit gestern Abend hier im Faden selber dümmlichen Sprüchen ausgesetzt.
Das ist halt manchmal so - aber man kanns ja einfach garnicht ignorieren, nicht wahr!?

Du darfst gerne meinen Eingangsbeitrag lesen - oder dies auch bleiben lassen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten