h3so5 schrieb am 10.10.2016 09:54:
„Wovor fürchten sich die deutsche Merkelmedien wenn es Trump wird?“
Hallo,
in wie weit die Wahl durch subtile Wahlfälschungen manipuliert werden kann, ich weiß es nicht.Worauf ich hinaus wollte das ist der Moralkeule, einem lächerlichen wild um sich schlagen gleich, der deutsche Medienlandschaft gegen Trump.
Wie damit der wirkliche Charakter der Frau Clinton versteckt werden kann, wie der Zauberkünstler der eine Taube aus dem Hut holt, keiner mehr auf seine Hände achtet. Diese penetrante Einmischung der deutschen Medien in den US- Wahlkampf ist schon sehr befremdlich. Ich weiß es nicht, aber vermute das die Berichterstattung darüber in anderen Ländern viel weniger die Leser und Zuschauer interessiert. Wo mit weniger Dauerfeuer berichtet wird, als wären Deutschlands Bürger ein Teil des US-Wahlvolkes.
Kann aber auch sein, das diese Berichte über die sexuellen Vorlieben aus dem Reich der US-Mächtigen von der deutschen Flüchtlingsproblematik ablenken sollen. Wenn die Folgen davon besonders drastisch zu Tage treten, dann immer besonders heftig der Springteufel aus der Kiste: Trump,
Bleibt die Frage, wovor fürchten sich die deutsche Agitprop wirklich, im Auftrag der Regierung unterwegs, wenn Trump Präsident wird?
...die in Betracht kämen. Spassige wie weniger spassige. An diesem grauen Montag sei nur die erste spassige genannt: MIt ein bisschen Glück würde Herr Trump sich bei erster Gelegenheit unseren Aussenminister-Darsteller Steinmeier vorknöpfen. Dann könnte man sich schon mal an einem erheiternd dummen Gesicht dieses Steinmeier erfreuen.