marasek schrieb am 10.10.2016 14:59:
J. Fox schrieb am 10.10.2016 13:29:
Derzeit findet auch in deutschen Medien ein echter Unterbietungswettbewerb statt, offenschtlich vom US-Wahlkampf angestachelt. Hier so eine absurde Blüte:
https://www.welt.de/politik/ausland/article158657930/Und-Putin-schlaegt-sich-feixend-auf-die-Schenkel.html
Da ist man nur noch platt.Nein, das erfasst die Wirklichkeit leider zu 100%. Wobei ich mich frage, wie lange die, nennen wir sie mal objektiv „Wettbewerber der USA“ wirklich freuen können, denn entweder bekommen sie einen narzisstischen Freund einfacher Lösungen oder eine verlogene Tante, die wird beweisen wollen, dass sie noch härter drauf ist als die Kerle.
Deine Argumentation ergibt für mich aber nur einen log. Sinn, wenn man unterstellt, die Gegenseite wäre dumm oder naiv: Putin bzw. allgemein, die o.g. "Wettbewerber der USA" schlagen sich also angesichts "dieses erbärmlichen Spektakels" auf die Schenkel, können aber nicht ansatzweise überblicken, was da eigentlich auf sie zukommt?
Ich glaube, die "Wettbewerber der USA", zumindest deren Regierungen, können beide Kandidaten wesentlich besser einschätzen, als wir simple Medienrezipienten (ohne Geheimdienstinfos) das können...