Ansicht umschalten
  • Peter Silly

528 Beiträge seit 25.06.2016

Nur noch Sex und Gewalt?

Da meine Kinder noch regelmäßig Mainstreammedien abhorchen, erfahren sie die Dinge, die man in Deutschland medial gefälligst zu erfahren hat, immer aus erstbester Quelle.

Während ich bis vor wenigen Wochen nicht mal wusste, wie Trump oder Clinton aussehn, konnten sie mir deren sämtliche offiziell verlautbarten Eskapaden des letzten Jahres lückenlos runterbeten.

Was interessant war ist, dass sie über Trumps Vorliebe für Sex mit materialistischen Frauen bestens Bescheid wussten, über die Vorliebe seiner Konkurrentin, unliebsame Männer einfach wegzusprengen aber nichts näheres gehört hatten.

Sie waren sich sicher, dass Trump damit nun erledigt ist und auch seine besten Freunde ihn nun fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel. Und das ist ja auch das, was die Zwangsinstitutionen Medien und Schulen im Staatsauftrag hierzulande gern verbreiten.

Sex is bäh, meistens sowieso frauenfeindlich und eigentlich auch nix für Leute unter 18.
Aber so ein bisschen Gewalt, also wenn sie ja gar nicht anders zu vermeiden ist und es gegen Ausländer geht, dann kann man das schon mal durchgehn lassen. Also rein mit den Bundeswehroffizieren in die 9. Schulklassen und 15-jährige schon mal auf den Dienst an der Waffe angefixt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten