Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Habe ich diesmal verpasst

nun es ist ja nicht so, als wenn man in amerika die grosse auswahl an präsidentschaftskandidaten hätte, die wenigstens die ersten grossen hürden schaffen.

am ende läuft es stets auf ein finale zwischen einem republikanischen und einem demokratischen kandidaten hinaus. naja, immerhin.

dass trump dieses mal ein kandidat der republikaner geworden ist, dass war lange vorher gar nicht absehbar. oft genug hat er damals damit gedroht, die partei zu verlassen, falls man ihn nicht als gegenkandidaten der demokraten akzeptieren würde.

er wollte dann stattdessen als parteiloser kandidieren, was sicher interessant geworden wäre.

hillary ("killary") clinton hat in ihrer gesamten amtszeit als aussenministerin deutschland ein einziges mal besucht. auf die frage, welche historisch berühmte persönlichkeit der gegenwart sie am meisten bewundert hat sie damals "angela merkel" genannt...

hillary clinton wird die wahl gewinnen, auch wenn das noch so "aufgesetzt" sein sollte. dass sie untrennbar mit der wall street verflochten ist, das ist längst allgemein bekannt. was mich an clinton stört, das ist ihre haltung gegenüber whistleblowern wie zum beispiel edward snowden.

denn frauen sollten dafür da sein leben zu beschützen und leben zu erhalten, anstatt leben unnötig zu gefährden oder zu bedrohen (ich sollte es "bedrohnen" nennen...)

oO

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.10.2016 17:47).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten