Ansicht umschalten
  • Lovestern

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2009

Re: Trump ist schlecht für die USA ... Clinton ist schlecht für die ganze Welt

Erdenkind schrieb am 10.10.2016 18:52:

damit das Volk nicht mitbekommt das es längst im Feudalismus lebt und nicht mehr im Kapitalismus.

Mal ehrlich. Die Artikel, dass diejenigen, die reich sind, es auch bleiben, und die, die arm sind, ebenfalls, erscheinen doch fast im Wochentakt. In diesem Land ebenso wie in den USA. Ich glaube kaum, dass das noch Niemand geschnallt hat... achso, ich vergaß, das erscheint ja in der unglaubwürdigen Lügenpresse, dann kann es ja nicht stimmen, ne?

Selbst in den USA hat der alberne Glaube, man müsse nur hart genug arbeiten, um auch reich zu werden (haha, als ob Arbeit reich machen würde), große Risse bekommen. Die Enttäuschten sind übrigens die Leute, die Trump wählen. Naja, zumindest, wenn sie weiß sind.

Wäre ich Amerikaner, wüsste ich nicht, wen ich wählen sollte. Clinton ist eine Karrieristin, und Trump ein Amateur. Man wählt hier keine Ideologien mehr, oder politische Ausrichtungen, sondern man hat die Wahl zwischen zwei Leuten, denen aus unterschiedlichen Gründen ihr Geschwätz von gestern scheißegal ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten