Ansicht umschalten
  • perlentaucher236

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2015

Ich wäre in dem Punkt nicht ganz so entschieden...

medienskeptiker schrieb am 10.10.2016 14:26:

Re: Wenn Herr Trump jetzt sein Geld als Rüstungsunternehmer verdienen würde...

ich teile Ihre Abscheu und die Bedenken(Ängste) die mit Hillary Clinton verbunden sind !

Ich tu mir mit Trump allerdings auch schwer !! Nicht wegen seiner dümmlichen Frauenaussagen--aber wenn er als Präsidentschaftskanditat in der TV Diskussion sagt,er würde als Präsident Hillary Clinton ins Gefängnis bringen--wird mir auch schlecht

Natürlich wäre Herrn Trump ggf. die Info zu vermitteln, dass eine solche Aufgabe in der Regel und vorzugsweise den Strafverfolgungsbehörden zu überlassen wäre. Eigentlich gehe ich aber davon aus, dass ihm das bekannt ist. Aus einem bestimmten Grunde finde ich beim zweiten Nachdenken den Vorstoss aber sogar gut und sogar gerechtfertigt.

Nämlich aus dem Grunde, dass nicht nur hierzulande, sondern auch in den U$A die Justiz offensichtlich politisch dominiert ist, wie man an der plötzlich ganz stikum vollzogenen Einstellung der FBI-Ermittlungen gegen die Clinton i. S. Amtsvergehen mit ihren privaten Mailservern im Frühsommer ganz plastisch sehen konnte.

Ob deren Finanzpraktiken - um nur ein Beispiel zu nennen - bei Durchleuchtung nicht als Korruption bewertet würden, zumal sofern in ihrer Zeit als Aussenminister-Darstellerin »Unregelmässigkeiten« festgestellt würden, wäre dabei nur ein Punkt.

Noch viel wesentlicher - zumal angesichts ihrer Entgleisung beim Anschauen der bestialischen Ermordung Ghaddafis - wäre die Prüfung, ob die von Seymour Hersh schon im letzten Jahr geäußerte Vermutung zutrifft, die Clinton habe die Verfrachtung des angeblich von Assad-Soldaten gegen die Zivilbevölkerung eingesetzten Sarins aus Libyen nach Syrien und dessen Übergabe an die berühmten 'Gemässigten Rebellen' TM zu verantworten. Wenn das wahr sein sollte, dürfte die Dame wohl froh sein, wenn nicht ggf. eine ganz andere Strafe auf sie warten würde..

Bewerten
- +
Ansicht umschalten