Ansicht umschalten
Avatar von perlentaucher236
  • perlentaucher236

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2015

Wenn Herr Trump jetzt sein Geld als Rüstungsunternehmer verdienen würde...

medienskeptiker schrieb am 10.10.2016 10:50:

Besser kann man den aktuellen Zustand der USA gar nicht in Personen darstellen. Arme USA - arme Welt.....die Ignoranz,Oberflächlichkeit und scheuklappige Parteinahme deutscher Medien ist es aber auch.

... täte ich Ihnen ja *komplett* zustimmen. Da er das aber nicht zu sein scheint, und von daher auch kein Interesse an einem Krieg mit Russland hat - im Gegensatz zu Madame C. die ja schliesslich »liefern« muss - einesteils der sie fördernden Rüstungsindustrie, andererseits ihrem kranken, offenbar kriegs- und gewaltgeilen Ego - und das auch schon angekündigt hat, dürfte es besser für uns alle sein, Herr T. bekäme die Chance, und nicht diese Dame. Auch wenn er sich nicht unbedingt die Mühe macht, als der sympathischste Zeitgenosse zu erscheinen, wäre er für die Welt wie wir sie kennen mit Sicherheit der gesündere nächste U$-Präsident..

Für die Live-Ermordung eines Menschen - wie bei Ghaddafi passiert - nur Lachen, Kichern oder eine sonstige auf den Zusammenhang bezogen schlicht kranke wie abgrundtief abstossende und befremdliche Reaktionsweise der Erheiterung übrig zu haben wie diese Frau Clinton, lässt nicht auf die Eignung schliessen, die Befehlsgewalt über Atombomben etc. pp. zu bekommen.

Ansonsten - insbsd. bezogen auf unsere transatlantisch gesteuerten 'Qualitätsmedien' (eingetr. Warenzeichen) - volle Zustimmung.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.10.2016 11:51).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten