Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Kamala Harris ist keine Schwarze

Ich sehe es wie in dem witz...

Es gibt ein paar Begriffe, die in diesen Tagen von schuldbewussten weißen Liberalen häufig verwendet werden. Der erste ist „zufällig“... „Er ist zufällig schwarz. Ich habe einen Freund, der zufällig schwarz ist.“ Als ob es ein verdammter Zufall wäre, weißt du? „Zufällig schwarz“? „Ja, er ist zufällig schwarz.“ Ah, ja, ja, ja, er hatte zwei schwarze Eltern? „Oh ja, ja, hatte er. Ja, das ist richtig.“ Richtig, und sie haben gefickt? „Oh ja, das haben sie... das haben sie.“ Woher kommt dann die Überraschung? Ich denke, es wäre ungewöhnlicher, wenn er nur zufällig Skandinavier wäre! Und der andere Begriff ist „offen“. „Offen schwul“. Sie sagen „er ist offen schwul“. Aber das ist die einzige Minderheit, für die sie das verwenden. Man würde ja auch nicht sagen, dass jemand „offen schwarz“ ist. ... nun, vielleicht James Brown... oder Louis Farrakhan; Louis Farrakhan ist offen schwarz. Colin Powell ist nicht offen schwarz, Colin Powell ist offen weiß; er ist nur zufällig schwarz.

Sehe ich für Kamala Harris auch so zutreffen. Bei der ist das Schwarz sein ein Zufall.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten