Ansicht umschalten
Avatar von AxELerator
  • AxELerator

844 Beiträge seit 06.01.2000

Da sind noch mehr Flüchtigkeitsfehler

Beaker schrieb am 22.07.2024 07:09:

Sie müsste nicht nur die Wunden der Trump-Ära heilen...

Sie würden nicht nur zum zweiten Mal in Folge gegen den umstrittenen Republikaner verlieren...

Das liest sich, als ob Joe Biden nie Trump als Präsidenten abgelöst hat. Da will man wohl jetzt schon den Mantel des Schweigens über das Kapitel Biden legen...

Der ganze Artikel strotzt nur so von Flüchtigkeitsfehlern. Wurde der einer KI diktiert oder gleich komplett von einer KI verfaßt?

Beispiele:

Sollte Harris die Vorwahlen für sich entscheiden und im November gegen Trump antreten, wäre das ein historischer Erfolg. Noch nie wurde eine Frau - noch dazu eine Frau of Color - zur Präsidentin der Vereinigten Staaten gewählt.

Dazu müßte Kamala Harris nicht nur die Vorwahlen, sondern auch die Wahlen gewinnen. Und das "Frau of Color" ist auch ein maximal dämlicher Mix aus Englisch und Deutsch. Was hätte gegen "farbige Frau" gesprochen?

Dabei hatte er schon zu Beginn seiner Präsidentschaft erkennbare Aussetzer. ... Beide konnten kaum noch allein gehen, Treppen steigen oder ...

Statt "Beide" ist wohl "Biden" gemeint. Ein Fehler der so wohl nur einer Diktier-Software unterlaufen kann. Es mußte anscheinend schnell gehen. Etwas mehr Sorgfalt beim Probelesen würde ich mir dennoch wünschen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten