... sich daher nicht mehr dahinter verstecken.
Blöderweise wird das natürlich zu einem massiven backlash nun von Rechts kommen, da die faschistoiden US Medien den Rassiten und Kriegstreiber Biden ja als Demokraten und Linken verkauft haben - und in der quasi Zwei Parteien Diktatur (die in Wirklichkeit eine 1 Partein Diktatur ist) USA ja den Leuten eh nichts anderes übrig bleibt.
Aber hey, die Reps werden sicherlich dann einen Kandidaten aufstellen, der dann bestimmt alles besser macht, im Gegensatz zu den Dems.
Bidens Wahlspruch vor seinen tatsächlichen Bossen war ja eh schon: Es wird sich nichts ändern. Und sein durch und durch korruptes Kabinett beweist das auch längst.
Mal schauen, ob jetzt wieder die Deportationen explodieren wie schon unter ihm und Obama. Und ob man nun Syrien nochmal anheizt und endlich wieder dem Plan folgt, am Ende den Iran zu erledigen, so war das ja eigentlich gedacht, bis Mr. Tweet ins Amt kam.
Der Verrat der Dems zieht sich bisher wie eine gerade Linie durch. Nichtmal das #forcethevote Anliegen kam durch und das war ziemlich harmlos.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.01.2021 11:50).