Ansicht umschalten
  • alterpinguin

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2002

Du weißt genau, dass die Russen bereits einen hohen Blutzoll bezahlen und

Hagen Murs schrieb am 28.09.2024 12:13:
Re: Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut

Allein die von Medwedew bisher versprochenen Nuklearschläge für Angriffe auf das Russische Kernland dürften hier nicht mal mehr ein Stück Mauerwerk zeigen. Wir haben inzwischen nicht einen, sondern Tausende Angriffe auf russisches Kernland und dabei gab es jede Menge toter und verletzter Zivilisten, kaputte Infrastruktur, zerstörte militärische Einrichtungen und die bisherige Reaktion war nichts oder ist bei dir irgendwas?

Du weißt genau, dass die Russen bereits einen hohen Blutzoll bezahlen und trotzdem glaubst Du die Russen bluffen nur?
Kannst Du mir mal erklären ab wie vielen Toten die Russen eine Grenze ziehen oder meinst Du etwa sie haben gar keine Mittel für einen tödlichen Gegenschlag?
Ich würde sagen, wenn Du nur durch handfeste blutige Ergebnisse zu überzeugen bist, dann geh doch bitte dorthin wo die bereits einschlagen. Hier in Deutschland gibt es viele Menschen, die sind nicht scharf darauf, dass so etwas passiert nur damit Du die längst tägliche Realität aus den Kriegsgebieten vorgeführt bekommst. Vielen Menschen hier reicht es schon, wenn der tägliche Weg zur Arbeit im "normalen Verkehrsstau" stecken bleibt, die brauchen nicht noch irgendwelche "Explosionen" dazu.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten