KarlMarsWaehltGruen schrieb am 27.09.2024 19:30:
werden die Russen vernichtet.
So isses. Dann gibt es "tödliche Angriffe" nicht nur auf russische Miltärbasen, sondern auf den Kreml und Putins Palast.
Leute, der Opa im Kreml und seine Kettenhunde schwafeln seit mehr als zwei Jahren über rote Linien, Atomwaffen, Armageddon und haste nicht gesehen.
Und was ist passiert? Nichts! Putins Terrorbande bombardiert, wie schon zuvor, weiter zivile Ziele, foltert Kriegsgefangene usw.
Die Lernkurve bei westlichen Politikern und Journalisten ist nicht flach, sondern beträgt exakt 0°. Putin, der alte Hinterhofschläger ist nur mit einer sehr eingeschränktes Intelligenz versehen, hat aber den Instinkt und die Gerissenheit eines Berufsverbrechers. Der wittert schon die Schwäche seines Gegners, bevor der selber davon weiß. Putin nimmt nur Gegner ernst, die Stärke zeigen.
Wir sollten unsere ChefdiplomatInnen, Wagenknecht, Weidel, Müzenich und weitere nach Moskau schicken. Anschließend trifft man sich dann in München zur Vertragsunterzeichnung. Der Frieden wird mit Sicherheit solange wie A. D. 1938 dauern.