Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

das wohlregulierte Paddling *LOL*

Was heißt "Probleme lösen"? Sagen wir, es geht um die Durchsetzung eines Mindestmaßes an Disziplin.

Tja wir haben da halt unterschiedliche Ansichten, ich halte Gewalt gegen Kinder immer für eine falsche Methode um irgendwas beizubringen.... Du scheinst Gewalt gut dafür gut zu finden...

Welche "ganz anderen Maßnahmen" schweben Ihnen denn vor, außer den von mir genannten Sanktionen?

Kleinere Klassen, besser aufgebildete Lehrer... im Grunde all das was man ohnehin schon weiß aber eben Geld kostet was man nicht ausgeben möchte. Da ist es eben billiger dem Leher Gewalt gegen die Schüler zu erlauben.

Das könnte oft ein größeres Problem sein als das wohlregulierte Paddling an den amerikanischen Schulen. Bei uns in Deutschland ist es ja auch im Elternhaus verboten, aber wage es zu bezweifeln, daß man das bei Clanfamilien durchsetzen kann. Da schaffen sie es ja noch nicht einmal, die Ehrenmorde zuverlässig zu verhindern.

Du merkst aber schon, dass deine Argumentation zunehmend verzweifelt wirkt oder? :-D Mit jedem Post packst Du mehr OT Themen dazu in der Hoffnung es würde was am Thema ändern... jetzt bist Du schon bei Ehrenmorden in Deutschland gelandet....

Ich glaube, wir haben das Thema auch ausdiskutiert.

Stimmt, ich lehne Gewalt an Kindern ab Du scheinst die zu befürworten... da kommen wir nicht zusammen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten