Ansicht umschalten
Avatar von OneMoreTry
  • OneMoreTry

mehr als 1000 Beiträge seit 24.03.2019

Re: Es gibt keine LInke Partei in den USA!

andre.hellas schrieb am 04.08.2019 22:33:

Wer dort für eine Krankenversicherung ist, der ist Links.

Ja und? Es ist des Amerikaners Grundeinstellung, das jeder für seinen eigenen Scheiß aufkommen soll und muss.

Und kostenlose Unis können die USA sich einfach nicht mehr leisten. Die Privatisierung des Bildungswesens hat die Pleite etwas verzögert. Inzwischen sind selbst die Studienabsolventen schon Pleite bevor sie überhaupt anfangen zu arbeiten.

Es gab schon immer staatliche und private Unis dort, da wurde nichts privatisiert. Unter Obama und dem Stichwort "Diversity" wurden die Unis nur mit Deppen vollgepumpt, die natürlich nur Deppenstudiengänge belegen konnten ... nun sind sie überschuldet und können ihren nutzlosen Scheiß nirgends gebrauchen. Das ist alles Links-Verursacht, weil von dort der ganze Scheiß behauptet wird und reihenweise die Menschen kaputt macht.

Das Land ist Pleite! Das ist auch der Grund für das aggressive Verhalten untereinander, Bürger gegen Bürger, Partei gegen Partei sowie gegenüber anderen Ländern, ob Verbündete oder nicht spielt schon lange keine Rolle mehr.

Naja, hauptsächlich schießen sich immer noch Schwarze untereinander über den Haufen und das meist eben dort, wo die Demokraten regieren, weil die eben nur Scheiße machen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten