Ansicht umschalten
  • hgrg

mehr als 1000 Beiträge seit 19.02.2003

Re: Meine Prognose für 2020:

wissen ist ohnmacht schrieb am 04.08.2019 12:45:

ich befürchte, dass wir mit einer weiteren amtszeit trumps rechnen müssen.

wenn die demokraten so dumm sind, tulsa gabbard keine chance zu geben, dann können wir uns ab 2020 über 4 weitere jahre republikaner im oval office "freuen".

na mal abwarten, ob onkel dagobert noch ernsthafte konkurrenz aus den eigenen reihen kriegt, das halte ich jedoch für eher unwahrscheinlich.

tulsa gabbard könnte dann ab 2024 antreten, auch wenn sie meiner meinung nach jetzt schon als spitzenkandidatin für eine sensationelle überraschung sorgen könnte. wenn jemand trump besiegen kann, dann könnte sie es sein.

unseren politikern kann ich nur empfehlen sie mal einzuladen, damit sie sich der hiesigen öffentlichkeit vorstellen kann. wenn sie dann noch ihre wahlkampf-webseite mit der deutschen und französischen sprache ergänzt (bis jetzt leider nur spanisch), dann könnte sie nicht nur hier in europa mächtig punkten, sondern auch in kanada.

Gegen Trump an zu treten ist fast schon Zeitverschwendung: Die einzige Möglichkeit dass er nicht wiedergewählt wird ist wenn er vorher stirbt (Wahrscheinlichkeit ca. 10%).

Auch verfallen die Demokraten gerade dem Neomarxismus, d.h. die nächste Präsidentschaftskandidatin mit Chance wird eine AOC oder sonst jemand ähnlich radikales. Sanders oder Gabbard inzwischen schon zu moderat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten