Das ist natürlich Unsinn. Der Schläger auf dem Schulhof, 8.Klasse, hat keine Chance gegen eine ganze Klasse von Drittklässlern.
Was du hier kolportierst ist die typische "German Angst". Was will die USA gegen ein Konglomerat dreier Staatenbünde Europa-Russland-China machen? Ein Arsenal aus tausenden Atombomben, die, wenn der US Cowboy die Karte zücken würde sofort die USA in einen dampfenden Krater verwandeln würde.
Ein Heer von hunderten Millionen Soldaten, am Himmel und auf dem Wasser vollkommene Überlegenheit.
Warum diese Angst vor dem US Militär? Im Gegenteil, es ist bewiesen, dass diese Truppe das Pulver nicht taugt. Das einzige was taugt, ist die US Propoganda, aka Hollywood, die 24/7 etwas faselt von überlegener militärischer Power. Diese Hosenscheisser würden sich einkoten, wenn vor ihren Küsten ordentliches Militär aufmarschieren würde. Nicht wie im Irak, Afghanistan usw.
Warum bettelt Trump, aka der US MIK, nach der Erhöhung der europäischen Verteidigungsausgaben, aka Kriegskostenbeteiligung?
Weil das US Imperium vollkommen überdehnt ist, seine Aussengrenzen nicht mehr verteidigbar sind, vom Okkupator selbst, im Inneren brodelt es gewaltig.
Nein, dieser Kneipenschläger braucht dringend Leichenberge auf eigenem Boden. Vielleicht braucht der tumbe US Wähler mal genau die Medizin, die er mit seiner Stimme Millionen von Menschen verabreicht. Es interessiert den durchschnittlichen Fox News Inhalierer nämlich nicht im geringsten, wer da gerade wieder im Namen der Freiheit, aka Freiheit für das US Kapital, weggedrohnt wird. Hauptsache der Sprit im acht Liter Chevy ist billig.
Seit dem Civil War haben diese Kriegstreiber und Massenmörder kein Blut mehr vergossen auf eigenem Boden. Lasst die Spiele beginnen.