Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Hillary Clinton, um Himmels Willen, sind die noch bei Trost

Das kommt halt dabei raus, wenn man die Leute mit den wirklich guten, neuen Ideen unterdrückt, und statt dessen auf Legacy Politiker setzt.

War 2016 wirklich leicht zu sehen, dass die Stimmung sowohl links wie auch rechts gegen Establishmentpolitiker war. Die Leute hatten die Schauze voll, und es hat sich gezeigt.

Die republikaner haben die zeichen der zeit verstanden, und sind mit dem größtem Gigantem ins Rennen gegangen den sie haben konnten. Jemand der öffentlich angekündigt hat, dass er den kampf mjit dem Sumpf aufnehmen will.

Wäre spitze gekommen, hätten die Demokraten da auch den Kampf aufgenommen.

Nur seit dem zeitpunkt ist das ganze nicht mehr "wählt uns, weil wir euch versprechen es besser zu machen". Seit dem ist es nur und ausschließlich : "wenn ihr uns nicht wählt, wird Trump Präsident. "

Wird interessant wie langte da die Clinton im Rennen bleibt. und wann die ersten fragen kommen, wie nach ihrem Totalversagen in der Außenpolitik.

Wenn die demokraten es smart spielen, nehmen sie diesen wahlkampf jemanden der mit noch nie dagewesenen ideen ankommt, und dem man das auch abnimmt. der die demokratischen nichtwähler hinter dem ofen vorholt. So jemanden wie Bernie, der einfach mal sowas bringt wie Mister clinton alle babies zu küssen die ihm hingehalten werden.

Dann wird es spannend, weil dann ändert sich für die armen Amis was.

Wenn es wieder nur Legacy Politiker sind, die sich im letztem Moment die Zusagen kaufen, versaut es die Wettquoten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten