Ansicht umschalten
Avatar von Herr Ingenieur
  • Herr Ingenieur

348 Beiträge seit 02.02.2022

Re: Symptom und Ursache verwechseln...

Morgen komm ich dich holen schrieb am 19.08.2022 13:10:

Gut das Trump nicht als erstes was er tat, die taiwanesische Regierung, als die eines souveränen Landes, bezeichnete und somit den Krach mit China anheizte....
Aber ich verstehe schon: Da saß ihm wieder der Deep State im Nacken, da konnte er nicht anders...

Wer sind den Bidens Führer? Irgendwas mit Westküste, raffendem Finanzkapital und Globalisten?

Sie meinen also, dass Trump losgelöst von allen, allem und jedem POTUS gespielt hat? Und Biden im Gegenzug Biden, der weiße, weise, alte, manchmal etwas schusselige Mann mit lupenreiner Weste POTUS mit tatsächlich richtiger Macht ist?

Ihre Frage, wer hinter Biden steht und wessen Agenden er zu bedienen hat, beantworte ich mal mit einem Link:

http://www.manager-magazin.de/politik/us-praesidentenwahl-2020-grossspenden-von-milliardaere-fuer-joe-biden-und-donald-trump-a-de8b9cb2-a96b-43bc-823e-40b0adfedd1a

Es ist schon erschreckend auf welchem Niveau die kritiklosen Quasibots so "Argumente" absondern. 800 Beiträge in 5 Wochen, alle Achtung! Machen Sie das beruflich?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten