Christian nationalists und christian zionists weigern sich an der Gesellschaftsteilnahme. Hab das gerade fünf Monate lang untersucht für mein Buch. Dumm, psychotisch, indoktriniert sinds eine Gefahr für die Gesellschaft. Ein unkonstitutioneller Pastorenfreund der CN scheint gerade untergetaucht zu sein. Das ist ne Vermutung. Das hab ich voe 2 Monaten kommen sehen und da mach ich nicht mit.
Biden ist Ok. Die Agencies nehmen gerade den subversiven Rechtapparat auseinander. Das Militär wird für einen Augustbürgerkrieg vorbereitet.
Alle Führungs reps sind geimpft. Trump Familie, MTG etc. Die Pastoren auch. Wer bei Fox arbeitet ist geimpft, hat einen Fox Impfpass oder arbeitet nicht mehr dort.
Es gibt keine Deutungshoheit der Reps.
In meiner Gegend, Hi, sind 70% geimpft. In Missouri sinds ca 40%.
Heute sterben fast auschliesslich christen-reps.
Das Rep Covid Sterben hat Auswirkungen auf die Wahlen 2022. Texas wird demokratisch, Es fehlen den Reps bereits 400000 Stimmen national.
Ich werd mir Morgen meine dritte Impfung holen und im Dezember den neuen Moderna Impstoff geben lassen.
Der Artikel ist eine rechte Schreibübung im Hetzer Stil und spiegelt den Zustand inkorrekt wieder.