Artur_B schrieb am 26.07.2021 06:38:
Erst hat er alle Maßnahmen abgelehnt, keine Masken, keine Lockdowns.
Ja, weil ein gewissen Fauci das genau so gesagt hat. Im übrigen wurde das bei uns auch so gesagt. Masken bringen nichts, das ist nicht schlimmer als eine Grippe, "rechte Verschwörungstheorie" das es so schlimm wäre usw.
Desweiteren war auch dort alles den einzelnen Staaten überlassen.
Resultat: nicht nur Überlastung des Gesundheitswesens, sondern völliger Zusammenbruch wie in New York.
In NY wurde das nur so schlimm, weil Cuomo meinte er musst die Leute die positiv sind noch extra in die Pflegeheime setzen. Und auch das Personal wurde nach positiv Test weiterhin beibehalten und durfte arbeiten. Was zu vielen unnötigen Tote unter den Älteren geführt hat. Immerhin ist es für die ja gefährlich.
Funfact: Nachdem deshalb eine Untersuchung eingeleitet wurde, wurde die jetzt fallengelassen. ;) Demokraten halt
Aber selbst dann rief er seine Anhänger dazu auf, schwerbewaffnet die Parlamente zu stürmen und dort herumzubrüllen.
6. Januar? Hat er nicht getan. Is einfach gelogen.
Dann setzte er auf schnelle Entwicklung von Impfstoffen. In seiner Amtszeit war also Impfen angesagt. Jetzt aber, wo Biden regiert, wird Impfen boykottiert. Was ist das? Absichtliches und proaktives Verbreiten des Virus zu Wahlkampfzwecken.
Ja richtig hat er gemacht. Da können Leute wie du, die sich den Kram spritzen lassen wollen doch froh sein, das er so aufs Gas gedrückt hat. Im übrigen hat man ihm damals auch komplett für verrückt gehalten, das er sagte das sie innerhalb 2020 einen Impfstoff haben. Aber es wurde geschafft und (glaube) im November gings da schon los mit den ersten Impfungen.
Und nein das wird nicht boykottiert. Was allerdings boykottiert und kritisiert wird ist, das sie es verpflichtend machen wollen und ein "Nein" nicht akzeptieren, wenn sich jemand nicht impfen lassen will.
Das ist die Strategie, mit der dieser Drecksack wieder Präsident werden will.
Gruß Artur
Nein das ist nicht seine Strategie. Wenn Biden & Co so weitermachen, brauch der auch keine Strategie. Die fahren gerade mit 300 Sachen die USA gegen die Wand, da muss sich Trump nur zurücklehnen und zusehen, wie das geschieht.
Im Artikel steht ja auch wieder so ein schöner Satz "teilweise rassistische Gesetzgebung" oder so ähnlich. Ernsthaft? Ihr kommt immer noch mit der Mär an, das Trump ein Rassist ist? Währen ein tatsächlicher Rassist ins Amt gewählt wurde und von den gängigen Medien in höchsten Tönen gelobt wird? Really?
Unfassbar. 🤦♂️
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.07.2021 09:04).