Ansicht umschalten
Avatar von kafkamarktsubjekt
  • kafkamarktsubjekt

953 Beiträge seit 15.06.2017

Re: Schulden müssen zurückbezahlt werden

bluemicha schrieb am 07.09.2017 21:23:

Wir sollten also darüber nachdenken ob wir uns für eine blutige oder vernünftige Lösung entscheiden wollen.

Gut erkannt. Die Lösung gibt es.

Aber vielleicht habe ich den Zauber der bunten Welt einfach nicht kapiert-mea culpa.

Ok, ich erkläre es dir in Kurzform:

In den frühen 1960ern entdeckten chinesische Molekularbiologen, dass die weiße Rasse einige tausend Gene aufweist, die eine gewisse, sagen wir mal "Minderbegabung", in Bezug auf Intelligenz und soziale Eigenschaften erzeugen.
Diese ist durch Inzucht besonders in den weißen Eliten konzentriert.
So setzte der chinesische Geheimdienst dem J.F.K. den Floh ins Ohr, man müsse im Wettlauf gegen die UdSSR als Erster eine bemannte Mondlandung hinkriegen.
Dann kam die Phase bemannter Transporter und erdnaher Stationen. Daraus sollte eigentlich um das Jahr 2000 herum eine Marsexpedition entstehen.

Die Chinesen hatten unter Deng Xiaoping beschlossen, die Erderwärmung durch Chinas Industrialisierung etwas zu beschleunigen, und dann eine Klimapanik zu erzeugen, damit die Weißen eine Marsexpedition starten, und dort (Fake-)Habitate für die Superreichen und Supermächtigen errichten, damit sie dadurch angeblich ihre "wertvollen Ariergene" bewahren können, für eine neue "Supermenschheit", wenn die alte ausgestorben wäre.

Man hätte dann bis 2030 die paar Millionen der weißen Eliten, darunter auch ein paar russische Oligarchenfamilien, mit einer gefakten Klimakatastrophe überzeugt, komplett auszuwandern zu den neuen Habitaten mit riesigen Terraforming-Anlagen, mit denen sie ein Jahrhundert überleben könnten.
Dort angekommen, hätten sie bemerkt, dass alles nur Fake ist, und wären binnen ein paar Jahren alle abgenippelt. So wäre man diese Erblinie mit ihren minderwertigen Genen losgeworden, und auf der Erde wäre dann ein kommunistisches Schlaraffenland errichtet worden.
So war der Plan.
Aber leider waren Amis und Europäer zu blöde, hatten schon mit den Space Shuttles große Probleme, weil sie keine Ahnung von Real-Wirtschaft hatten, schon die ISS haben sie nur mit russischer und chinesischer Hilfe hingekriegt, und die Marsexpedition schon gar nicht. Die musste 20 Jahre verschoben werden.
Also haben die Chinesen das mit der Marsexpedition jetzt selber in Angriff genommen, damit das in den späten 2030ern überhaupt mit der Entsorgung der selbsternannten Herrenrasse klappt.

So, jetzt weißt Du's!
Aber psst, bitte nicht weitersagen an die Oligarchen, ok?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.09.2017 00:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten