Ansicht umschalten
  • Sinntraktor

946 Beiträge seit 05.06.2017

Ein Artikel, wie ich mir Journalismus wünsche

Sehr informativer Artikel, in dem einfach nur die neuen Regelungen aufgeführt werden ohne allzu viel zu beurteilen. Da gefällt mir, ich denke, beurteilen und interpretieren kann jeder selber.

Von süffisant urteilenden Artikeln und auch Forumskommentaren nach dem Motto "Schön blöd, die Amis, werden von Trump übers Ohr gehauen und merkens nicht mal" bin ich nur noch genervt. Solche Extraschlauen, die meinen nur sie selber könnten richtig denken und gute moralische Urteile fällen, sehe ich als Opfer ihrer narzisstischen Selbstüberhöhung.

Wenn die Steuerreform so katastrophal für die breite Masse der Menschen mit mittlerem bis geringem Verdienst sein wird, wie sie manche einschätzen, dann werden die Amerikaner die Regierung schon abwählen und von einer neuen Regierung Änderungen verlangen, so wie auch Änderungen am Obama Gesundheitssystem auf Grund der Teuerung verlangt wurden. Und wenn die Mehrheit der Amerikaner eine weiter steigende Staatsverschuldung akzeptieren sollte, haben sie das gute Recht dazu. Schließlich werden sie auch die Konsequenzen dessen irgendwann tragen müssen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten