.... ist die vollkommene Gleichschaltung des globalen Systems.
Es geht ausschließlich darum, einer kleinen Gruppe die Massen gefügig und nützlich zu halten!
Das einzige was sich unterscheidet, die Dekoration im Menschenstall, sowie die Rationierung der Futtertröge für die Masse.
Doch hier kommt der blanke Zynismus am besten zum Vorschein, da dort, wo die Massen scheinbar in Freiheit und Wohlstand leben, externalisiert deren regionale Systemführung gemeinsam mit "verbündeten" Führungen anderer Ställe, die blanke Grausamkeit und das Elend nur umso konsequenter und kleine Krümel bleiben so übrig, die Massen in einer Zweizimmerwohnung, die etwas nützlicheren im Vorstadtreihenhäuschen mit Rasenfläche, zu halten.
Klar, dazu kommt, je nach momentaner Stallregie dürfen die Massen mehr oder weniger laut über ihre Antreiber maulen, in der Freizeit gerne auf den Straßen im Pulk und mit lautem Gejohl, doch eines darf nie passieren, wirksamer Widerstand gegen das Grundprinzip der Ausbeutung ist nirgends auf dieser Welt erlaubt!
Heute sind die Massen sogar so perfekt getriggert bzw. konditioniert, dass man im Grunde die Wahrheit um 20:00 täglich auf den Bildschirmen senden könnte - es würde nichts mehr bewirken, es genügte der Werbeblock danach, die Hirne sofort wieder in die Spur zu bringen.
Wir leben in einem Stall, der von der zynischen Freiheit externalisierten Massenelends profitiert, ja, wir dürfen auch meckern und zetern, wir dürfen uns sogar verweigern und werden nicht erschossen, sondern, sofern wir brav bleiben, in "Freiheit" umherziehen!
Wer alles um sich herum ignorieren kann, ohne jede Empathie existierten kann, Empathie für die Elenden, für das Elend der Mitwelt, die Flora, Fauna und wohl gar die Biosphäre als Ganzes, der findet in unseren Breiten das Paradies.
Was ich jedoch erfahre, die meisten finden alles Beschissen, nicht weil andere leiden, sondern weil sie einfach empfinden, selber zu wenig vom Kuchen naschen zu dürfen.
Nicht Elend, Vernichtung und totale Verwüstung des Lebens sind relevant, sondern ausschließlich die eigne Konsumkraft!
Soche Viecher lob ich mir, denen geb ich einen Scheffel mehr in den Trog und sie zerfleischen jeden auf den ich sie hetze!