Ansicht umschalten
Avatar von OdinX
  • OdinX

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2010

Breaking news: Trump ist nicht Sanders...

Was soll daran so erstaunlich sein, dass sich Trump für einen möglichst kleinen Staat einsetzt und dem entsprechend "unnötiges" streichen will? Warum ist hier jemand empört?

Ich stimme Trump dabei auch absolut zu, denn Steuern die falsch oder ineffizient verwendet werden sind Diebstahl an der Bevölkerung.

Wenn etwas nicht vom Staat geregelt werden muss, und wenn es dazu noch umstritten ist, dann ist jeder darin investierte Dollar der von einem Gegner der Sache stammt Diebstahl.

Wenn also der Staat das Geld von Abtreibungsgegnern zur Finanzierung von Abtreibungen verwendet oder das Geld von Atheisten zur Finanzierung eine Landeskirche, das ist Diebstahl.

Solche Dinge sollte der Staat streichen und den Leuten dafür die Steuern reduzieren. Wenn die Sache wirklich gewollt ist, dann können die Leute das Geld (das ja dann in ihrer Hand ist) immer noch für den entsprechenden Zweck spenden, nichts hält sie davon ab.

Aber man ist eben heute schnell beim Verteilen fremder Gelder.

Stellt euch mal vor, die Immigrationsgegner müssten die Kosten der Immigration nicht zahlen, es würde absolute Kostentransparenz herrschen, die Befürworter wüssten wenigstens genau wie viel sie dafür Zahlen und die Gegner hätten viel weniger Gründe zur Ablehnung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten