Niemand kann mit Gewissheit sagen, ab wann ein sich entwickelnder Fötus ein Mensch und damit unter Schutz und Menschenwürde steht. Aus der Not (welcher Not eigentlich?) hat man gesagt, das sei nach drei Monaten, aber das ist rein willkürlich. Und bei Leben oder Tod gilt immer: im Zweifelsfall für den "Angeklagten", also im Zweifel sind eure Föten als Menschen zu betrachten, die natürlich denselben Schutz genießen wie jeder andere Mensch auch. Ich behaupte:
Eure Bäuche gehören euch bedingt. In dem Moment, ab dem euer Bauch von einem Fötus bewohnt wird, ist das nicht mehr euer Bauch, sondern der Bauch eures Kindes.
Wenn euch eure Bäuche gehören, warum vögelt ihr wild rum und erwartet eine Art Vollkasko, wenn es schief geht. Das sind eure Bäuche, also passt auf, von wem ihr eure Bäuche vögeln lasst.
Es gibt Verhütungsmittel und das weiß jeder denkende Mensch. Wer zu blöde zur Verhütung ist, ist selber schuld.
Männer, die Mädels vögeln und dann keine Verantwortung übernehmen, sind Ar*******er. Warum lasst ihr euch von Ar*******ern vögeln?
Menschenrechte erstrecken sich auch auf Ungeborene. Der Schutz ungeborenen Lebens ich gesellschaftliche Pflicht und kein Luxus.
Wenn ihr meint, Abtreibung sei so eine Art Lifestyle-Mittel, um sein Triebleben schrankenlos im Vollkasko-Modus ausleben zu können, dann sage ich euch, das ist infam und pervers. Dann zahlt ihr das schrankenlose Ausleben eures Ego mit dem Leben eurer eigenen Kinder.
Ihr selbst existiert nur, weil ihr Mütter habt, die sich nicht zu fein waren zum Austragen von Kindern. Bedenkt das, wenn ihr mal wieder vor der Frage steht, ob ihr euer eigenes Kind töten lassen wollt.
Last not least: Was hat die hier von mir vertretene Auffassung mit "rechts" zu tun? Gesunder Menschenverstand reicht aus, um zu verstehen, daß Abteibung Kindermord ist.