B.Eckstein schrieb am 22.03.2023 09:55:
merken überhaupt nicht, wie sie Putin und Xi einen riesigen Gefallen tun. Ich glaube, die beiden freuen sich, wie die ehemalige "Grand Old Party" mit ihren Streitereien sich selbst zerlegt und Amerika global schwächt mit ihrem Hass (mir fällt mittlerweile echt kein anderes Wort ein) für alles, was auch nur weiss, wie man das Wort "Liberal" ausspricht.
Ich glaube, besser als die ex-GOP kann man aktuell den Westen nicht schwächen. Und Putin und Xi recht geben.
?
Parteien verwechselt?
Der Hass auf alles Weiße wird hauptsächlich durch die Demokraten getragen, dass sind auch die Spinner die "defund the police" usw. blöken.
Der Linke Block zerlegt hier die USA, auch wenn man immer sagte, dass es in den USA nur zwei Rechte gäbe ... das ist schon lange vorbei.
In Europa ist es das gleiche Spiel, hier wird auch alles von Links, in Deutschland von Links-Grün, zerlegt.
Es gibt Interviews mit Ex-KGB-Leuten die schon damals, als es noch den KGB und den sozialistischen Schutzwall gab, genau erklärten wie sie das machen - es ist eine erstaunliche Vorhersage dessen, was wir hier gerade überall erleben.
Inwieweit Trump die USA retten konnte oder ob er nur den Prozess verlängert hat, weiß ich nicht.