SockenPuppe_1 schrieb am 02.08.2024 18:00:
2-fast-4-U schrieb am 02.08.2024 17:50:
Sollte das Imperium tatsächlich
direkt eingreifen, dann nur
mit Drohnen aus der Ferne.
Eigene Soldaten werden nicht riskiert.
Somit gibt es auch keine schrecklichen Bilder.Wozu auch? Nachher hat man die Ukraine noch ganz an der Backe. Mehr als Propaganda und ein paar Waffentests sind nicht zu erwarten. Und, nicht zu vergessen, Steuereinnahmen zum Verprassen in der Rüstung und beim Militär. vielleicht kann man auch ein paar versteckte Kämpfer mitmachen lassen, nichts schult Soldaten besser als ein kleiner Krieg.
Weißt du,was "Kleiner Krieg"bedeutet?
Es ist der Krieg jenseits der großen Schlachtfelder.
Angriffe auf Versorgungsrouten etc. Stell es dir wie Guerilla vor, nur mit leichten Truppen.
Hast du dir eigentlich mal die Frage gestellt, wo aktuell die Söldner sind?
Ich meine. Da gibt es Agenturen die angeben 30.000 Söldner stellen zu können.
Wagner ist nur eine dieser Agenturen, die meisten sitzen im Westen.
Es ist doch längst so, das sie die Drecksarbeit des Militärs leisten. Angeboten wird das komplette Spektrum.
Da sitzen mittlerweile die Fachleute.
Nun gibt es die Möglichkeit, das die Jungs aktuell alle gelangweilt zu Haut sitzen, oder aber ..sie sind schwer in Arbeit.
Nun ist es so, das die bezahlt werden wollen, und zwar nicht schlecht.
Ich stelle mal die Behauptung auf, das die Kosten des Krieges für den Westen, auch für die USA deutlich höher sind wie die aktuell angegebenen Summen.
Ich könnte mir sogar vorstellen, das die enormen Investition in diesen Krieg mittlerweile ausschlaggebend sind, diesen Krieg nicht zu beenden.