Ansicht umschalten
Avatar von Bobeil3
  • Bobeil3

106 Beiträge seit 12.04.2017

Wer braucht eine Universität, wenn Milo dort nicht auftreten kann?

Die dümmsten Leute studieren am längsten. Die Universitäten sind voll von nutzlosen oder sogar schädlichen Studienfächern.

Fächer wie Gender Studies, Sozialpaedagogik, Soziologie, Psychologie, Politikwissenschaften, Journalismus, das sind keine Wissenschaft, sondern Cargo Cult.
Heraus kommen keine Forscher, die nach Wissen streben, sondern Aktivisten, die nichts verstehen sondern aus Dummheit alles kaputt machen. Konnte man in Hamburg ja gerade wieder beobachten.

Nicht umsonst hat von-der-Layen auf der münchner Sicherheitskonferenz die Ausgaben für die Flüchtlingshelfer den Militärausgaben gleichgestellt. Hier sollten wir Deutsche wirklich einmal richtig abrüsten.

Solche Universitäten braucht kein Mensch, und ich möchte die auch nicht durch Unterhaltszahlungen oder Steuergelder unterstützen. Die Jugendlichen sollten lieber etwas arbeiten, anstatt anderen auf der Tasche zu liegen. Das gilt sowohl für deutsche, als auch für syrische oder nordafrikanische Jugendliche.

Und da wir schon so weit gekommen sind, dass man diese Fehlentwicklungen schon nicht mal mehr ansprechen kann, ohne im Internet zensiert zu werden, oder im richtigen Leben die Barrikaden brennen, ist die Zeit der grossen Diskussion zu Ende. Das Appeasement der Feministen muss jetzt mal enden, und wir Konservative müssen uns jetzt wieder einmal zusammen finden, und wieder einmal einen deutschen Führer der Freien Welt aus dem Verkehr ziehen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten