Ansicht umschalten
Avatar von BoumBoum
  • BoumBoum

207 Beiträge seit 25.11.2021

Ein Krieg den der Westen wollte und geplant hat:

Seltsamerweise erfuhren diese Informationen praktisch keine Resonanz in den deutschen Medien (in US-Medien schon), weswegen es sinnvoll erscheint, darauf auch nachträglich hinzuweisen.

Schon lange wurden Hinweise auf US-Geheimdienstaktivitäten in der Ukraine in russischen Medien und vor allem denen der "Volksrepubliken" verbreitet, nach denen auch Mitglieder der Milizen ausgebildet wurden. Das hielt man gemeinhin für Desinformation.

Nun ja, der gemeine Leser wird täglich konditionierend-erfrischt mit der eigenen westlichen Desinformation; die Zeit um den Maidan wird für viele Beobachter ein „spürbarer“ Wendepunkt gewesen sein - Ziel: Militarisierung der Zivilgesellschaft.

Zweck: Vorbereitung für den großen Krieg 1 Milliarde gegen 7 Milliarden, Endgegner: China.

Offener rechts-kolonialer Faschismus - Kriegserklärung in der >taz< Januar 2021:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wir-stehen-vor-der-zweiten-Neuordnung-Europas/Offener-rechts-kolonialer-Faschismus-Kriegserklaerung-in-der-taz-Januar-2021/posting-40583424/show/

__________________

P.S.: Die offenkundig geplante und vorbereitete (u.a. mit „Corona“) biochemische (DNA-) Kriegsführung des Westens sollte hier - neben der atomaren Bedrohung - jederman wahrlich erschrecken und gleichsam nachdenklich stimmen.

__________________

P.P.S. und damit Edit: Nun, dass die CIA einen Faible für Nazis hat sollte nicht verwundern - man kommt oder kehrt zurück in‘s Mutterland des rassentheorethisch-eugenisch geprägten korporativ-autoritären Faschismus: die USA (nebst UK).

https://taz.de/US-Spionage-im-Kalten-Krieg/!5030096/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.03.2022 11:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten