Ansicht umschalten
Avatar von PippiLangstrumpf
  • PippiLangstrumpf

mehr als 1000 Beiträge seit 13.05.2004

Re: Na, da hat die USA ja einen schönen Stellvertreterkriegsplatz herangezüchtet

KalderKriesch schrieb am 04.03.2022 10:38:

Diplomatie wurde monatelang versucht. Hat nichts gebracht

Nein, man hat Kiew den Rücken gestärkt bei seiner Verweigerungshaltung gegenüber den Verpflichtungen von Minsk2. Gleichzeitig hat man haufenweise Waffen geliefert (USA udn UK), die dann auch gleich auf den Donbass abgefeuert wurden.

Nur weil Macron geredet hat mit Putin, nennt man das noch nicht Diplomatie. Es wurde auf KEINE substantiellen Forderungen Moskaus eingegangen.

Es war klar, dass es früher oder später knallt. Putin hat sehr detailliert erklärt wo die roten Linien sind, aber niemand hat es interessiert!

Wie überaus praktisch und natürlich purer Zufall, dass da gerade eine russische Invasionsarmee in der Nähe der Ukraine war. Eigentlich wollten die da ja nur ein Barbecue abhalten, aber wenn sie halt schon mal zufällig da sind, kann man sie ja auch benutzen.

Minsk II, Sicherheitsgarantien für Russland, Umzingelung durch die NATO, Nazis in der Regierung der Ukraine und überall, zuletzt sogar auch noch Atomwaffen in der Ukraine, alles dreiste und plumpe Lügen, Zeitschinderei und ein Vorwand, um das auszuführen, was Putin in seinen "Geschichtsaufsätzen" ja erklärt hat. Die Ukraine ist eigentlich gar kein Staat und gehört zu Russland. Genau das versucht Putin jetzt gegen den Willen der ukrainischen Bevölkerung mit Raketen und Bomben durchzusetzen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten