Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: P.S. Putins FSB verhindert Attentate auf Seljenski, wer schickt die Killer?

AlbertoMancini001 schrieb am 05.03.2022 10:13:

Ukrainerin im französischen Fernsehen: „Warum sollten wir diesen Präsidenten und seine Marionettenregierung verteidigen?“
http://blauerbote.com/2022/03/04/ukrainerin-im-franzoesischen-fernsehen-warum-sollten-wir-diesen-praesidenten-und-seine-marionettenregierung-verteidigen/

Manchmal sind die Gäste in Fernsehsendungen doch nicht so gut gecastet, wie man denkt. Oder in Frankreich konnte man sich, angesichts des von den Medien eigens verbreiteten „Wissens“ über die Ukraine, nicht vorstellen, dass Ukrainer anders denken als die Westliche Wertegemeinschaft: „Ups… Live im französischen TV erzählt eine Ukrainerin, was man eigentlich nicht erwartete„.

„Der Moderator Eric Brunet fragte verblüfft: ‚Sprechen Sie von Zelensky?‘

‚Natürlich, wer sonst?‘, sagte sie. ‚Er ist absolut kein demokratischer Führer. Er hat vier Fernsehsender geschlossen. Journalisten sind verschwunden. Man sagt, dass russische Journalisten regelmäßig ermordet werden. Auch ukrainische Journalisten werden ermordet. In den letzten Jahren sind viele Journalisten getötet worden.

Brunet fragte Victoria, ob es stimme, dass einige Einwohner Kiews froh darüber seien, dass die Russen in das Land einmarschiert seien. ‚Auf jeden Fall‘, antwortete sie und fügte hinzu, dass viele Ukrainer bezweifeln, dass die Wahlen fair waren.“

Nun, da braucht man nur ein paar Kommentaren hier aus dem Forum nehmen und mal in Talk-Shows einladen. Es gibt genug "Bürger" sich von der Bundesregierung, also "ihrem Regime" faschistisch vertreten sehen.
In der Ukraine genauso - die geschlossenen Sender waren im Besitz russischer Oligarchen und das Verfassungsgericht immer noch von Oligarchen-Gnaden besetzt.
Da werden sich auch nach dem Krieg noch genug Bürger finden.
Wenn die Höcke ins Fernsehen einladen und der was von deutscher Schande faselt - geht doch auch.
Ist halt Pressefreiheit.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten